Mittwoch, 15. März 2017

Nun kann gekocht werden...

Küchenmontage:

Unsere neue Küche ist da. Auf diesen Moment waren wir besonders gespannt, da wir bisher alle Geräte und Schränke nur in Katalogen bzw. als Musterstücke gesehen haben, aber eben noch nie in dieser Kombination. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein Zwei-Mann-Team vom Küchentreff Meißen hat unsere Küchenzeile in 1,5 Tagen aufgebaut. 

unsere neue Küche (I)

unsere neue Küche (II)

neue Spüle in der Küche

neuer Abzug
Die Anschlüsse für Herd und Wasser haben wir selbst ausgeführt. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Nischenverkleidung (Spritzschutz) vergessen wurde zu bestellen und nun nachgeliefert werden muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen Baublog-Liste.de - Das BauBlog und Bautagebuch Verzeichnis